zurück

Die Star Wars Kampagne: Episode 1: Die dunkle Bedrohung

Mit dem 1. Film habe ich schon angefangen.
Du kannst die ersten 12 Minuten des Filmes nachspielen.

Download v0.07 (15,5 MB)




Versionen
v0.01 (17.05.2007) allererste öffentliche Beta-Version
enthält Weltraum.w3x und Droidenkontrollschiff.w3x
v0.02 (19.05.2007) enthält Weltraum.w3x und Droidenkontrollschiff.w3x
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Karte Droidenkontrollschiff.w3x nicht geladen wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Disabled-Icons der Droiden nicht funktionierten.
v0.03 (26.05.2007) enthält Weltraum.w3x, Droidenkontrollschiff.w3x und eine erste Beta-Version von NabooInvasion.w3x
- Das Paladin-Modell wurde durch ein Jedi-Modell ersetzt.
- Das Ende von Droidenkontrollschiff.w3x wurde leicht verändert.
- Nute Gunray wird unsichtbar, als er zu den Droiden spricht ("Inzwischen müssten sie tot sein. Vernichtet, was von ihnen übrig ist.").
- Im Ladebildschirm von Weltraum.w3x wurde ein Zeilenumbruch hinzugefügt.
v0.04 (27.06.2007) enthält Weltraum.w3x, Droidenkontrollschiff.w3x und NabooInvasion.w3x
- Das Modell Gungan und Jar Jar Binks wurde hinzugefügt, wird bisher aber noch nicht verwendet.
- Die Karte Weltraum.w3x kann nun mit der Escape-Taste übersprungen werden.
- Es wurde ein Droideka-Modell hinzugefügt.
- Dem Kampagnen-Ladebildschirm wurde eine Hintergrund-Musik (Duel of the Fates) hinzugefügt.
- Bei der Karte Droidenkontrollschiff.w3x wurde der Dialog verändert (alt: Wir müssen die Naboo warnen.; neu: Wir müssen die Naboo warnen und Kontakt zu Kanzler Valorum aufnehmen.)
- Sehr viele Änderungen und Erweiterungen der Karte Naboo - Invasion.w3x
v0.05 (29.06.2007) enthält Weltraum.w3x, Droidenkontrollschiff.w3x und NabooInvasion.w3x
- Nute Gunray hat nun den Spezialeffekt Mana-Stehlen, wenn er zu den Droiden spricht ("Inzwischen müssten sie tot sein. Vernichtet, was...")
- Der Karte NabooInvasion.w3x wurden mehr Einheiten hinzugefügt (AAT 21 bis 38).
- Das Portal nach dem AKM ist nun aktiv (RevivePoint3).
- Die Rutsch-Geschwindigkeit wurde verringert.
- Schlüssel 8 bis 12 wurden hinzugefügt.
- RevivePoints 4 bis 6 wurden aktiviert.
- Endcinematic hinzugefügt
v0.06 (27.09.2007) enthält Weltraum.w3x, Droidenkontrollschiff.w3x und NabooInvasion.w3x
- Der Kampagnenladebildschirm wurde verändert.
- Die Kartenladebildschirme wurden verändert.
- Die Gespräche sind nun doppelt so laut wie vorher.
- Am Anfang von Weltraum.w3x wurde der Text "ghostus presents" hinzugefügt.
- Der Bergkönig hat nun einige besondere Animationen.
- Die Fässer der Schrift "Lucasfilm LTD" sind nun grün.
- Die Schrift "Es war einmal..." hat nun eine andere Farbe.
- Das Logo "Star Wars" sieht nun wie im Film aus.
- Es gab einige Veränderungen am Lauftext.
- Der dunkle Boden besteht nun aus Sternen.
- Statt einem schwarzen Himmel gibt es einen Sternenhimmel.
- Das Spiel-Interface der Karte Droidenkontrollschiff wurde verändert.
- Die Jedi-Ritter haben ein Lichtschwert.
- Die Jedi-Ritter haben ein "Hero-Glow".
- Die Fähigkeiten der Jedi-Ritter wurden verändert.
- Es stehen nun einige AATs bei der Invasionsarmee.
- Die Klippe vor der Stadt Theed wurde verbessert.
- Das Endcinematic wurde geringfügig erweitert.
v0.07 (28.10.2007) enthält Weltraum.w3x, Droidenkontrollschiff.w3x und NabooInvasion.w3x
- Die Kartenladebildschirme wurden verändert.
- TC-14 hat nun das C-3PO-Modell.
- Es gibt einige neue Buttons.
- Die Karte Naboo - Invasion enthält zwei neue Cheats.
- Das Endcinematic der Karte Naboo - Invasion wurde bis zum Ende programmiert.

Karten
Bisher fertig:
Video: Lauftext
(Weltraum.w3x)
20th Century Fox; Lucasfilm; Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis....; Lauftext
Droidenkontrollschiff
(Droidenkontrollschiff.w3x)
Obi-Wan und Qui-Gon sollen mit dem Handelsvizekönig verhandeln, dieser will sie jedoch töten, wodurch sie vom Schiff fliehen.
 
Teilweise fertig:
Naboo - Invasion
(NabooInvasion.w3x)
Anfangs ein Video von der Besprechung im Palast, dann die Invasion als Video. Es folgt eine Escape-Karte.
 
Vorschau:
Naboo - Gungan City.w3x Womöglich ein Video
Naboo - Theed.w3x Hier werde ich die "Naboo Doodads" benutzen
und so weiter...

Droidenkontrollschiff.w3x - Cheats
Diese Cheats habe ich eingefügt, um Karten schneller testen zu können. Beachte, dass diese Cheats den Spielspaß verderben und die Karte zerstören können, wenn man sie in der falschen Reihenfolge benutzt.
Cheat Wirkung
Escape-Taste Die meisten Videos werden übersprungen.
-ichbineinCheater Sollte aus irgendeinem Grund nichts mehr funktionieren: Du hast die Kontrolle über alle Droiden, kannst überall hin und jeden töten.
-anfangsweg Du bist sofort beim Konferenzraum, ohne dort hinzulaufen.
-TC14beamen TC-14 kommt von der Brücke direkt zum Konferenzraum. Beachte: Du kannst nicht mehr die Gegenstände auf dem Tisch einsammeln.
-zurBruecke Nachdem die Droiden feindlich werden: Du bist direkt bei der Brücke.

Weltraum.w3x - Screenshots
Eine Gegenüberstellung vom Kinofilm (rechts) und meiner nachprogrammierten Kampagne (links).
Die Screenshots sind nicht aus der aktuellsten Version!